Klangschalen

„Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energien frei“ 

(Peter Hess)

Ich habe eine Ausbildung beim Peter Hess Institut absolviert und bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Klangschalen, Koshi, Kalimba und Monolini setze ich schon lange gerne bei meinen Meditationen ein.

Die Wirkung der Klangschalen 

Lässt man einen Stein in einen See fallen, entstehen kreisförmige Wellen, die sich über den gesamten See ausbreiten. Ähnliches geschieht bei einer Klangmassage in unserem Körper, der zu 70-80% aus Wasser besteht. Die wohltuenden Schwingungen und Vibrationen breiten sich aus bis in jede einzelne Zelle. – Eine Massage für jede der über 100 Billionen Zellen in unserem Körper.

Die Klangmassage ist eine sehr gute Entspannungsmethode und wirkt ganzheitlich auf Körper, Geist und Seele.

Klangmassage ca. 30 Minuten 

  • Dauer der Klangmassage ca. 20 Minuten
  • inkl. Getränk, Vor- und Nachgespräch

Ausgleich 30 €

Klangmassage ca. 60 Minuten

  • Dauer der Klangmassage ca. 45 Minuten
  • inkl. Getränk, Vor- und Nachgespräch

Ausgleich 50 €

Vereinbare einfach einen Termin per Mail (heike-gerull@t-online.de) oder per Telefon (01577-1577232). Perfekt auch zum Verschenken als Geschenkgutschein.

Gerne zeige ich auch verschiedene Klang-Rituale, die sic wunderbar in den Alltag einbauen lassen und zu mehr Ruhe und Wohlbefinden führen.

Sie möchten eine Klangreise oder Klangmeditation erleben? Oder bei einer Feier, Ausstellung Klänge als Highlight oder Untermalung einplanen und buchen? Dann kontaktieren Sie mich bitte.

 

(Sonntagsmatinee-Reihe im Atelier „Zu Gast bei Manfred Claes-Schaefers“: Elton Mugomo „Tierwelt Afrika“ präsentiert vom Verein Waisenhaus Kalkfeld e.V.)