CD’s & mp3‘s

Inhalt Reiki CD

Auf dieser CD gibt es eine Einleitung mit geführten Meditationen in die Reiki- Selbstbehandlung und den Chakrenausgleich. Ideal zum Erlernen und Üben!  Entspannende Musik verstärkt den beruhigenden und angenehmen Effekt.

Meditieren mit Leichtigkeit

Seite an Seite – Ella Brötzmann & Heike Gerull. Auf der CD findet ihr verschiedene Meditationsmöglichkeiten, die ihr gut in den Alltag integrieren könnt, für mehr Ruhe und Zufriedenheit.

Seite an SeiteSeite an Seite

Preis Jede CD 10 € + 2 € Versand

mp3‘s

Du kannst beide CD‘s auch als  mp3‘s von mir bekommen, dann sparst du den Versand und hast die Stücke direkt auf deinem Handy, PC oder Tablet.

Bezahlung

Gerne per Paypal an fips232@t-online.de

Bitte gib dabei an, ob du Reiki oder die Meditationen haben möchtest (Stichwort reicht).

ich sende dir dann die Dateien so schnell wie möglich zu. Bitte nicht wundern, das kann auch schon mal 1-2 Tage dauern, da der Vorgang nicht automatisch abläuft. Du bekommst sie auf jeden Fall.

* * * * * * *

Du kannstdas Geld auch gerne überweisen. Bestellungen dazu bitte an heike-gerull@t-online.de

AGB’s

* * * * * * *

CD’s Produktion und Aufnahme: Barbara Nobis

www.audite-nobis.de

Text & Urheberrechte: Heike Gerull& Ella Brötzmann