Hütte mit Herz

Seit 2001 gibt es die “Hütte mit Herz”. Ihre Atmosphäre ist einmalig, gemütlich, wärmend, Ruhe spendend und inspirierend. 

Feuer Hütte mit HerzGemeinsam- in den kälteren Jahreszeiten am warmen Feuer – meditieren, das ist ein wunderbares Erlebnis.

Die Hüttenmeditation ist eine harmonische Reise zur Entspannung , bei der wir uns auf verschiedene Techniken fokussieren, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Teile des Abendprogramms:

– Essensmeditation: Gemeinsam werden wir uns auf achtsame Weise dem Genuss einer einfachen, köstlichen Speise hingeben und dabei unsere Sinne schärfen.

– Heilsteinmeditation: Durch die Energie der Heilsteine werden wir eine tiefe Verbindung zur Erde spüren und uns mit unserem Herzen verbinden.

– Singen eines Mantras: Zum Abschluss singen wir gemeinsam ein beruhigendes Mantra, um unsere Meditation abzurunden und uns mit positiver Energie zu erfüllen.

Ort: Schattweg 120b, 59174 Kamen (Das Haus liegt in der 2. Reihe, bitte an der Straße parken! Vor dem Haus gibt es nur Privatparkplätze.)

Ausgleich: 10 € pro Person

Bitte tragt bequeme Kleidung im Zwiebellook, da wir meistens ein Feuer in der Hütte anhaben und es teilweise auch sehr warm sein kann. 

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, daher bitten wir um rechtzeitige Anmeldung. Die Reservierung ist verbindlich. Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen wird der Betrag in Rechnung gestellt.

Lasst uns gemeinsam eine wundervolle Zeit der inneren Ruhe und Harmonie erleben und diese Energie mit in den Alltag nehmen.