Wellen

Ich sitze hier am Strand, schaue auf das Meer, beobachte die Wellen und lasse die Gedanken fließen:

Jede Welle repräsentiert für mich die Weite und Unendlichkeit des Meeres, ist Teil des Universums und doch sie selbst.

Wellen

Mal bewegt sie sich sanft, leicht und leise, mal kräftig, rauschend und tosend, je nachdem wie es gebraucht wird.

Sie ist immer in Bewegung, im Fluss mit allem, verändert sich ständig und sieht die ganze Welt.

Wenn Du magst, trägt sie Dich sicher und nimmt Dich mit auf ihre Reise. Du kannst Dich auf ihr treiben lassen und vertrauen.

Über Dir die Weite des Himmels, Sonne, Mond und Sterne. Dein Herz lässt das Blut in Wellen durch Deinen Körper fließen.

Du hast das Meer der Wellen, die Weite in Dir! Lege die Hand auf Dein Herz und spüre die Wellen. Wellen der Kraft, Liebe und Energie schieben Dich an!

“Heike Gerull, Türkei 2011”